* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Alles paletti.

Das Fitnessabo, das ich von meinen Eltern bekommen habe, ist das grösste Geschenk, das sie mir machen konnten. Am liebsten möchte ich jeden Tag hin, doch ich muss aufpassen, dass ich nicht anfange, exzessiv Sport zu treiben. Sport gibt mir ein gutes Gefühl und danach bin ich immer super zufrieden mit mir. Und ich spüre, dass ich meinen Körper besser mag, weil alleine die Tatsache, dass ich Sport mache, schon reicht, um das Gefühl zu haben, besser auszusehen.
Ich esse momentan gut und gesund. Ich bin sehr stolz auf mich. Ich esse sogar zwischendurch Schokolade!! Das wäre vor einiger Zeit undenkbar gewesen.

Gefühlsmässig bin ich auch wieder auf den Boden gelangt und habe mit dem Kollegen darüber gesprochen, dass wohl nichts aus uns werden wird, auch wenn ich ein bisschen verliebt in ihn bin, weil ich meinen Freund wie gesagt sehr liebe. Ich hatte etwas Angst vor der Reaktion des Kollegen, doch er nahm es ziemlich gelassen und sagte, dass er sich das schon gedacht hätte und dass er mir auch nicht die Beziehung mit meinem Freund versauen wolle. Er ist halt wirklich ein netter Mensch.
Heute Abend haben wir Schlusskegeln mit dem Theater. Das wird bestimmt ganz lustig. Es ist immer etwas speziell, weil die Regeln total geändert werden und das Ganze schlussendlich nichts mehr mit Können, sondern nur noch mit Glück zu tun hat. Ich freu mich schon.
7.1.11 12:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (7.1.11 12:59)
ja das mit dem sport kenne ich,bei mir wird das richtig schnell zum zwang und mir fällt es dann verdammt schwer mal eine woche nicht hinzugehen,da muss man echt aufpassen!

aber schon toll,wenn es einem ein gutes gefühl gibt und mir geht es genauso,dass ich besser mit mir klarkomme,wenn ich regelmäßig sport treibe =)

mach weiter so,du bst voll im leben und das macht spaß ^^

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung