* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Fitness. Aufräumen. Dermal Anchor.

Heute hatte wollte ich eigentlich morgens ins Fitness, aber dann bemerkte ich, dass ich ja noch eine Sitzung hatte. Auch gut. Ging dann nach dem Essen um 13:00 ins Fitness. 60 Minuten Crosstrainer und 30 Minuten Laufband. Richtig ausgepowert, das hat sowas von gut getan! Dank dem Sport befinde ich mich auch essenstechnisch auf einem richtigen Hoch. Ich esse ca. 1800 kCal am Tag! Das ist soviel, wie "normale" Menschen essen. Ich bin echt stolz da drauf. Etwas doof ist nur, dass ich im Hinterkopf immer wissen muss, mindestens 1200 kCal am Tag mit Sport zu verbrennen, sonst geht das nicht. Also bleiben eigentlich nur 600 kCal... Aber egal, es geht bergauf!! Ich schaff das schon.

Nach dem Sport war ich so richtig motiviert und nahm mir gleich noch das Zimmer vor. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unordentlich ich bin. Das ist zum verrückt werden. Da reichen dann 2h nicht, um alles aufzuräumen. Ich hab fast komplett aus- ein- und aufgeräumt, nur noch einige Dinge sind zu erledigen. Die mach ich morgen.

Vielleicht hält ihr mich für verrückt, aber ich hab mir den Dermal Anchor mit dem Bastelmesser entfernt, etwas Schnaps drauf und gut ist's. Es hat sich schon seit längerer Zeit entzündet (ca. ein Monat) und ich bemerkte, dass es schief wächst, obwohl es schon angwachsen hätte sein müssen. Es sah einfach nicht mehr schön aus. Naja, da hab ich's raus genommen. Hat auch gar nicht weh getan. Mal schauen, hab das Ding weggepackt und bring's vielleicht dem Piercer und frag ihn, ob er's mir woanders setzt. Oder ich lass es.

Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und morgen einen tollen Start in die neue Woche!

23.1.11 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (24.1.11 12:25)
hey cool =)
sport ist schon super ^^
ist das denn gut so,wenn du piercing selbst entfernst? aber gut,dass du überhaupt reagierst,wenn es sich entzündet,das kann ja auch übel ausgehen!

lg


nothin special / Website (24.1.11 23:54)
ich hab keine Ahnung, was das fürn Piercing ist, von dem du redest?! Kann mir gar nichts drunter vorstellen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung