* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Kotzfrei. Skiferien. Heiserkeit.

Und schon wieder ist eine Woche kotzfrei vergangen. Es ist schön, dass die Zeit momentan so schnell vergeht und trotzdem habe ich an jedem Tagesende das Gefühl, etwas vollbracht zu haben. Mein Leben schein erfüllt. Aber es macht mir auch ein bisschen angst, dass das Leben so schnell an mir vorbeizieht. Gestern waren wir, mein Freund und ich, noch bei einem Kollegenpäärchen, mit denen wir Samstag in die Skiferien fahren. Es geht nach Scuol im Engandin. Wir gehen 6 Tag skifahren. Das werden wunderschöne Ferien!! Ganz sicher. Ich freue mich total. Nur dass ich nicht weiss, wann und was ich essen kann, macht mir ein wenig Sorgen. Naja, es wird schon schief gehen. Ich werde mir einfach ganz oft einreden: "Du hast den ganzen Tag Sport gemacht, gönn dir was." Und ich hab ja echt keine Lust, mir den Allerwertesten abzufrieren oder gar auf der Piste zusammenzubrechen, nur weil ich zu wenig esse. Ein Zusammenbruch ist zwar eher unwahrscheinlich, da ich ja in der letzten Zeit nicht mehr hungerte und bis ich zusammenbreche, geht es schon arg lange. Meine Heiserkeit ist leider immer noch nicht verschwunden, aber ich hoffe, dass sie bis Samstag weg ist und sonst werden die hoffentlich Rücksicht nehmen. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.
26.1.11 07:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.1.11 15:56)
Freut mich sehr zu lesen, dass es dir soweit ganz gut geht und du ein schönes we vor dir hast!
du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Dass du dir gedanken wegen des essens machst ist ja leider NOCH normal, aber du gehst da ja schon positiv ran, das ist super und so wird es auch klaapen!

Wünsch dir schon mal viel spaß und dass du bis dahin wieder richtig fit bist!


/ Website (26.1.11 15:57)
Freut mich sehr zu lesen, dass es dir soweit ganz gut geht und du ein schönes we vor dir hast!
du kannst wirklich stolz auf dich sein!

Dass du dir gedanken wegen des essens machst ist ja leider NOCH normal, aber du gehst da ja schon positiv ran, das ist super und so wird es auch klaapen!

Wünsch dir schon mal viel spaß und dass du bis dahin wieder richtig fit bist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung