* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Grundstimmung. Essay. Generalversammlung.

Meine momentane Stimmung ist sehr positiv, aber etwas angespannt. Ich bin nervös wegen Samstag. Ich habe keine Angst, dass ich es nicht schaffe, aber ich habe etwas Angst, dass meine Stimme beim Jodeln versagt. Es ist schwierig vor einer Jury zu singen. Und für mich sogar sehr schwierig. Trotzdem freue ich mich sehr darauf. In der Schule haben wir nicht mehr viel zu tun und darüber bin ich auch froh. Und am Samstag Nachmittag gehts dann endlich in die Skiferien!! Wie ich mich freue! Ich bin richtig aufgeregt. Es wird bestimmt wundervoll.
Heute muss ich noch ein Essay in Französisch schreiben. Über das Buch "entre les murs". Ich bin kein Held in Französisch, aber ich werds schon packen.
Am Abend habe ich noch Generalversammlung vom Jodelklub. Das wird lustig. Ich werde aufgenommen als Mitglied. Das ist komisch... Es kommt mir vor, als wäre ich da schon ewig dabei und nicht erst anderthalb Jahre. Ich hoffe, dass das Essen für mich passabel ist. Sonst lass ich einfach etwas stehen. Das fällt mir aber immer schwer, weil ich nicht gerne auffalle... Ich werde zuvor noch ins Fitness gehen und einige Kalorien vernichten, damit sich kein Anfall von "heute hast du eh noch nichts für dich getan, jetzt kannst du auch kotzen" anbahnt. Drückt mir die Daumen.
27.1.11 06:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


farbenleere / Website (27.1.11 07:49)
hey das klingt nach viel spaß,dann genieß das mal =)
wird bestimmt schon alles gut laufen

lg
Wolfsauge/farbenleere

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung