* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Krank

Dass ich krank bin, wisst ihr ja. Nein, Spass bei Seite. Ich bin momentan wirklich krank. Liege mit 39°C Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Gliederschmerzen im Bett. Ich wusste gar nicht mehr, dass krank sein so scheisse sein kann. Wahrscheinlich ist es ein grippaler Infekt. Ich habs erst seit Samstag und es sieht aus, als würde es besser. Hatte bis vor kurzem noch 40.8°C Fieber und stärkere Schmerzen. Eine Grippe wäre es ja erst, wenn es 7-10 Tag andauern würde, aber das hoffe ich nicht! Ich fühl mich so nutzlos gerade... Mehr mag ich jetzt auch gar nicht schreiben. Nur noch das: Psychisch gehts mir gut. :-)
14.2.11 10:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge/farbenleere / Website (14.2.11 12:43)
scheint grad umzugehen!
ich wünsche dir gute besserung und lass es dir nicht langweilig werden!

lg


isa / Website (14.2.11 13:27)
oh je, da gehts dir ja wie mir!

wünsch dir auch gute und vor allem schnelle besserung!!!


nothin.special / Website (16.3.11 14:29)
Hey liebste, wie geht es dir jetzt? Melde dich bald mal wieder.
Liebe Grüße,
Nothin'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung