* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Yve
( Email / Website )
25.4.16 08:27
Ich verfolge die Seite mit großem Interesse schon lange, habe nach vielem Hin und Her nun beschlossen, meinen Kampf mit und vor allem gegen die Essstörung in einem Blog festzuhalten - vielleicht ist der Link ja mal einen Blick wert oder eine Erwähnung auf Ihrer Seite 😊 Da wir ja quasi das gleiche Ziel haben... .)

http://weltenbummlerinxs.blogspot.co.at/?m=1

Liebe Grüße!




( / Website )
15.7.15 11:38
Ich würde mich sehr über eine hohe Teilnahme an meiner Umfrage freuen

https://www.umfrageonline.com/s/b7ae3d8



Chrissi
( Email )
12.7.15 10:37
Hallo ihr Lieben

ich bin 27 Jahre alt und leide seit ich 16 bin an einer Essstörung. Ich hatte eine schlechte Phase und habe sehr zugenommen in den letzten Wochen. Ich suche nun einen Twin oder eine Gruppe oder ein Forum zum gemeinsamen Abnehmen.

Freue mich über eine Nachricht.
prinzessinbinich@gmail.com



Cathaleya
( / Website )
2.5.15 10:24
Wir sind eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft im Cathaleya.
Wir alle haben unsere Geschichte, so wie du auch.
Du willst mit jemanden über deine Geschichte reden? Du willst dich mit anderen austauschen und neue Erfahrungen sammeln? Dann komm zu uns und stell dich uns vor! Wir freuen uns über deine Registrierung!
Wir suchen immer neue Mitglieder.
www. cathaleya. aktiv- forum. com



Schwanentränen
( -/- )
10.11.14 18:28
Herzlich Willkommen bei den Schwanentränen!

Um uns kurz vorzustellen:
Wir sind ein familiäres Forum, in dem der liebevolle Umgang miteinander groß geschrieben wird.
Bei uns ist jeder Willkommen, der in seinem Leben mit einer Essstörung zu kämpfen hat, das Geschlecht spielt hierbei keine Rolle. Auch wenn man den Kampf gerade auf Eis gelegt hat findet man bei uns Hilfe, Unterstützung und offene Ohren. Wir sind uns allerdings bewusst, dass die Essstörung eine Krankheit ist und wollen sie deswegen nicht glorifizieren.
Auch Erkrankungen, wie Depressionen, Ängste & Zwänge, Persönlichkeitsstörungen und andere haben bei uns ihren Platz, um sich darüber auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Bei uns wird niemand verurteilt, auf Grund von einer Meinung oder Einstellung.

Wenn Du also Lust hast, zu unserer Familie zu gehören, würden wir uns sehr über Deine Bewerbung freuen.


schwanentraenen.de


Herzlichst,

die Schwanentränen



jassyi
( -/- )
11.7.14 19:42
http://flyingandfalling.jimdo.com
Wäre schön, wenn ihr mal vorbeischaut ^^
Mein Blog über meinen Kampf gegen die ES



lillie
( -/- )
10.6.14 20:16
~~~~~NEW~~~~~~
Neues strenges Abnehm-Forum öffnet seine Tore.
Es gibt:
#Challenges
#Wiege-, Ess-, Sport-Tagebücher
# Körperbilder, Waagebilder
#Whatsapp-Gruppe
#Auszeichnungen
#keine Probezeit, du bist sofort frei

Du solltest:
#min. 16 sein
#keinen BMI über 28
#viel Zeit fürs Forum haben
#bereit sein regelmäßig Körper- und Waagebilder zu posten

Für die Sicherheit des Forums muss mir ein Körperbild mit Datum und ein Symbol; schreibe ich; geschickt werden.
Wenn Du es ernst meinst schreibe mir: lillie-skinny@outlook.de
~~~~~NEW~~~~~~



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung