* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



Ich kämpfe jeden Tag...

* mehr
    
    
    
     Meine Essstörung
     Ziele
     Massnahmen
     Hobbies
     Links

* Freunde
   
    broken-angels

    backtolife2
    isa-deadlyaddiction
   
    nothin.special

    glas.rose
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback


Ich kann, weil ich will, was ich muss.

Immanuel Kant






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lanie
( -/- )
30.5.14 10:17
##### Forum #####
Hallo Mädels!
Nun gibt es uns schon seit über einem Jahr, dementsprechend folgten einige Änderungen.
Wenn Ihr 18 oder älter seid, eine Essstörung habt und nicht länger alleine sein wollt, so kommt doch gerne mal vorbei.
Wir freuen Uns immer über neue Vorstellungen und feste Mitglieder.

ALSO: Seid Ihr alleine! Wollt Gewicht verlieren, halten oder zunehmen! braucht Struktur und Halt !so könnten Wir genau der richtige Platz für Euch sein.
Bis bald http://www.thin-paradise.de

#### FORUM #####



Thalia
( Email / Website )
9.3.14 17:33
Hallo!
Ich habe ein neues Forum gegründet, welches zwar dem Aufbau anderer ES Foren entspricht, sich aber trotzdem in einigen (wichtigen) Punkten unterscheidet.

Das Forum soll dem Austausch von Gedanken, Gefühlen und Erlebnissen der Betroffenen dienen, gleichzeitig soll es aber so wenig triggern wie möglich. Deswegen findet man bei uns keinen Contest Bereich und keine Esstagebücher. Einfach deshalb, weil es Druck erzeugt und Konkurrenzverhalten fördert.

Wir wollen in Rahmen unserer Möglichkeiten füreinander da sein und ein vertrauensvolles Verhältnis zueinander aufbauen. Die Essströrung steht zwar im Vordergrund, ist aber nicht das alleinige Thema im Forum. Auch sind die Regeln weniger streng als in anderen Foren z.B was die Abmeldung betrifft.

Wenn du interessiert bist, findest du uns unter




( -/- )
24.2.14 12:45
Hallo ihr Lieben
Wir sind eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft im Cathaleya. Wir haben alle unsere Geschichte, so wie auch du. Du willst mit jemanden über deine Geschichte reden, dich austauschen, dann komm zu uns und stell dich uns vor. Wir freuen uns über eine Registrierung von dir. www. cathaleya. aktiv- forum. com



lanie
( -/- )
26.11.13 14:37
### THIN PARADISE ###

Du bist wegen Deinem Gewicht frustriert?
Hast zu schnell zugenommen?
Magst eine gewisse strenge im Forum?
Suchst Austausch, Ehrlichkeit, Tipps?
Brauchst Motivation und einen Rückzugsort?

Dann bist Du im THIN PARADISE genau richtig!
Stell Dich einfach vor, Wir freuen Uns.

http://www.thin-paradise.de

### THIN PARADISE ###



Christina Reetz - ProYouth-Tea
( Email / Website )
27.9.13 14:06
Hallo!
Wenn du Informationen oder Beratung zum Thema Essstörungen suchst, dann schau doch mal bei www.proyouth.eu vorbei! ProYouth ist eine länderübergreifende Initiative, die in Heidelberg in der Forschungsstelle für Psychotherapie koordiniert wird.
Nach einer kostenlosen und anonymen Anmeldung kannst du dich mit anderen im Forum austauschen oder auch Gruppen- und Einzelchats mit einer unserer professionellen psychologischen Beraterinnen führen.
Wir freuen uns auf dich!
Dein ProYouth-Team



forgotten
( / Website )
3.8.13 13:00
Fühlst du dich manchmal übersehen?
Glaubst du vergessen zu sein?
Fürchtest du unter einer dicken Schicht Staub zu verschwinden?

Wir - The Forgotten Diaries - bieten dir einen Ort an dem du nicht vergessen wirst, ein Ort um Erinnerungen festzuhalten, ein Ort um Gedanken und Gefühle auszutauschen. Ein Ort um vergessene Tagebücher auszukramen, um Geschichten zu schreiben und Tröstendes zu entdecken.

Wir sind ein kleiner Kreis an Menschen die an Essstörungen und anderen psychischen Störungen leiden. Falls du eine ES hast oder eine andere psychische Störung, kannst du du dich gerne bei uns bewerben.

Und wer weiß - vllt schreiben wir dann schon bald unsere neue, unsere gemeinsame, Geschichte.

http://forgotten-diaries.forumieren.com/



Phoenixeye
( Email / Website )
22.5.13 23:15
Willkommen im Schloss der Vergessenen; schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Gegeben hatte es uns bereits schon unter diesem Namen von August 2012 bis März 2013 doch wurde unser Forum vom Server gelöscht. Nach einigen Überlegungen starten wir jetzt wieder von vorne
Wir sind ein familiäres Forum für Frauen ab 16 Jahren, die an einer Essstörung oder anderen psychischen Problemen leiden.
Wir wenden uns von allen Pro Inhalten ab, da diese die Krankheit verherrlichen.
Wir sind uns im Klaren, dass wir ernst zunehmende Erkrankungen haben und diese auch tödlich enden können.
Solltest Du einen Weg aus deiner Lage suchen oder eine Therapie anstreben, dann werden wir Dich dabei natürlich genau so unterstützen.

Uns ist es wichtig einen Platz zu haben in dem sich alle Wohlfühlen können und in dem wir uns gegenseitig unterstützen.
Bei uns steht nicht nur die Krankheit im Mittelpunkt sondern auch der Mensch dahinter, mit all seinen Gedanken und Gefühlen.
Wir beschäftigen uns auch mit Themen wie körperlicher und seelischer Gewalt, Mobbing, Ängsten und anderen Problemen
Hier soll sich niemand verstellen, denn das tun wir im realen Leben schon zu oft.
Hier könnt ihr sein wie ihr wirklich seid.

Wir freuen uns über jedes neue Familienmitglied

Das Schloss der Vergessenen


http://das-schloss-der-vergessenen.secret-shadow.de/



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung